Pops, Songs & Oldies for Guitar Band 3
Vorwiegend Songs der 60er und 70er Jahre für die klassische Gitarre notiert!
Die Tonarten wurden so gewählt, dass der Einsatz leerer Bass-Saiten das Spiel erleichtert. Die Solo-Arrangements sind in erster Linie für klassische Gitarre vorgesehen, können aber auch auf allen andern akustischen Gitarren gespielt werden. Neben der Solo-Bearbeitung werden die Kompositionen in Leadsheet-Form mit Vorschlägen für die Begleitung angeboten. Hier wurde eine andere Tonart gewählt. Dies bedingt in den meisten Stücken das Spiel in höheren Lagen. Ideal für den Musikunterricht oder Klassiker/Innen, welche noch Noten lesen können!
CHF 27.80  Bestellnummer: 2877
 

Liedtitel

Komponist

A whiter shade of pale

Reid Keith / Procol Harum

Albatross

Green Peter A /Shadows

Green river

Fogerty John / CCR

I Wanna Be Loved By You

Ruby Harry / Mariln Monroe

On the beach

Rea Chris

Sister Golden Hair

Beckley Gerry / America

Something stupid

Parks Carson/ Williams Robbie

Summer in the city

Sebastian John / Cocker Joe

Susie Q

Broadwater Eleonor

Uptown girl

Joel Billy

Walking on the moon

Sting / Police

top